• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Wölflinge Wöli- und Jupfi-Pfingstlager 2007 in Wiesbaden

Wöli- und Jupfi-Pfingstlager 2007 in Wiesbaden

Drucken

Vom 25.05. bis zum 28.05.2007 waren wir mit Wölflingen und Jupfis gemeinsam im Pfingstlager. Ziel war der Jugendzeltplatz beim Schloss Freudenberg in Wiesbaden, aber da direkt hinzufahren wäre zu einfach gewesen, also liefen wir. Die Jupfis wanderten in Eltville an der Rausch los, die Wölflinge trafen wir dann beim grauen Stein bei Schlangenbad. Gemeinsam ging es weiter zum Zeltplatz, wo wir trotz Unwetterwarnung eine schöne Zeit verbrachten. Alle Wölflinge und Jupfis, die mit waren, haben am Sonntagabend während einer Feier auch ihr gut vorbereitetes Pfadfinderversprechen abgelegt und damit bekräftigt, dass sie Teil ihrer Gruppe und der weltweiten Pfadfinderbewegung sein und nach den Regeln der Pfadfinder leben wollen.

 

© 2017 DPSG Eltville.