• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Wölflinge Wölflings-Schnupperlager 2011 in Mainz

Wölflings-Schnupperlager 2011 in Mainz

Drucken

Da wir viele neue Wölflinge in der Gruppe hatten, für die sonst das Pfingstlager das erste Lager wäre (gleich drei Übernachtungen im Zelt!), überlegten wir uns ein "Schnupperlager". Zwei Übernachtungen in einem festen Haus, und dabei wollten wir auf viele Wünsche der Wölis eingehen: Spiele, Kochen, Kickerturnier...

Nach kurzer Planungsphase stand dann das Programm - und wir hatten auch ein passendes Haus gefunden: Das Vereinshaus der Tischfußballabteilung des ESV Mainz.

Also machten wir uns mit erfreulich vielen Wölflingen auf den Weg und verbrachten ein tolles Wochenende in Mainz direkt am Rhein - mit ganz vielen verschiendenen Spielen im Freien, einem Kickerturnier auf professionellen Tischen und leckerem Essen. Die Wölflinge hatten viel Spaß - und wir Leiter auch!

Christians Bilder:

Video vom Kicker-Finale:

 

© 2017 DPSG Eltville.