• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Rover Toga-Party 2008: theta

Toga-Party 2008: theta

Drucken

Die inzwischen achte Toga-Party ("theta") lockte am 5. April 2008 Rover und Leider aus der Diözese Limburg in unser antikes Pfarrzentrum. Nachdem die letzte Toga-Party im Jahr 2006 nicht besonders gut besucht war, hat sich das etwas entspannt. Aus der Nähe (Schierstein, Bierstadt, Bad Schwalbach), aber auch aus der Ferne (Wirges) kamen Gäste. Auch einige Ehemalige unseres Stammes waren, wie auch alle anderen stilecht in eine Toga gewickelt, zu Besuch. Neben der Gelegenheit, Bekannte wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen, entschied sich auf dieser Toga-Party, wer "Herrscher des Olymps" ist - natürlich beim Tischfußballturnier. Da Dirk und Thomas als Team spielten, war der Sieger eigentlich schon vorher klar, aber beim Kampf um die weiteren Plätze blieb es spannend.

Christians Fotos:

Tobis Fotos:

 

© 2017 DPSG Eltville.