• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Rover Rosskur 2005

Rosskur 2005

Drucken

Die diesjährige Rosskur wurde von den Eltviller Leitern ausgerichtet, die sie letztes Jahr gewonnen hatten. Wir finden es allerdings sehr schade, fast schon erschreckend, dass nur zwei Gruppen teilgenommen haben - Bierstadt und unsere eigenen Rover! Rockt Limburg etwa nicht mehr?!

Trotzdem hat das 24-Stunden-Geländespiel allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Texte auswendig lernen im Rhein (und beim folgenden Hindernisparcours auf dem Spielplatz nicht wieder vergessen), Tischfußball im Wald, auf einem Baum sitzend ein Lego-Modell bauen - das sind nur einige der Stationen, die die Rover und Leiter mit viel Kreativität, Teamgeist und "Roverpower" meisterten. Wir freuen uns alle schon auf die nächste Rosskur bei den Gewinnern in Bierstadt!

Hier die Karte der 40-Kilometer-Strecke von Eltville nach Nothgottes.

Christians Fotos:

Svens Fotos:

Fotos der Eltviller Rover:

Sheriffs Fotos:

Momos Fotos:

Und hier noch zwei Videos vom Hindernisparcours bei der Auswendiglern-Station:

Christian auf dem Spielplatz:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Patrick beim Hindernisparcours:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

© 2017 DPSG Eltville.