• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Rover Rosskur 2011 in Idstein

Rosskur 2011 in Idstein

Drucken

Auch dieses Jahr im September kehrte ein allseits beliebter Termin wieder. Es war Zeit für die Rosskur, welche von Idstein ausgetragen wurde. Denn sie hatten die letzte Rosskur bei uns gewonnen und hatten somit die Ehre ihre hervorragenden Leistungen vom letzten Jahr durch eine gute Organisation zu bestätigen. So rief die Mafia - so das Thema dieser Rosskur - zu einem großem Familientreffen auf. Der Einladung folgten außer uns noch 10 weitere Teams. Unser Start war nach einer kurzen Wartezeit um 19:20 und wir erreichten das Ziel nach 37 km, 10 Stationen und viel guter Laune am nächsten Morgen um 9 Uhr. Was die Geschwindigkeit angeht, hatten wir ganz klar gewonnen, aber das floss dieses Jahr nicht in die Bewertung ein. Die entscheidenden Punkte an den Stationen holte Eschborn und so gewannen sie verdient - wir wurden immerhin Vierte, bekamen aber noch einen Extra-Applaus für die Werbung, die wir letztes Jahr gemacht hatten. Wir hoffen natürlich, dass auch im nächsten Jahr wieder so viele Teams dabei sind! Denn wir sind auf jeden Fall wieder am Start und werden versuchen das Spiel wieder zu uns zu holen...

Hier auch noch einmal ein Dank an Idstein für die Organisation!

Patricks Fotos:

Christians Fotos:

 

© 2017 DPSG Eltville.