• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Leiterrunde Stufenkonferenz 2007 in Kirchähr

Stufenkonferenz 2007 in Kirchähr

Drucken

Wie jedes Jahr war auch 2007 das erste Februarwochenende durch die Stufenkonferenz, kurz "Stuko", belegt. In Kirchähr treffen sich alle Gruppenleiter und Roversprecher aus der Diözese und haben in der jeweiligen Stufe volles Programm: Abgesehen vom Konferenzteil, auf dem z.B. Delegierte für die Diözesanversammlung gewählt werden, hat jede Stufe ein Thema, zu dem gearbeitet wird. So setzten sich beispielsweise die Rover mit ihrer neuen Stufenordnung auseinander und hielten die dazugehörigen Schlagwörter roverPower, roverSpirit, futuRover etc. fotografisch fest.

Natürlich gab es auch gemeinsames Programm für alle, z.B. die berühmte Party am Samstagabend mit dem legendären Büffet und den Cocktails der Wölflingsstufe. Motto der Party war diesmal "Fasching", worüber nicht jeder vollkommen glücklich war (u.a. klebten die Kamellen hartnäckig an den Schuhen), Spaß gemacht hat's trotzdem, und lehrreich war die Stuko auch - jeweils wie immer!

 

© 2017 DPSG Eltville.