• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Jungpfadfinder Wochenende im Brexbachtal

Wochenende im Brexbachtal

Drucken

Seit dem letztjährigen Sommerlager, auf dem wir mit einigen Jupfis aus Rheinbreitbach waren, gab es die Idee, mal wieder gemeinsam was zu machen. Zwar waren die Rheinbreitbacher auch bei unserer Bauarbeiterparty, aber wir wollten ja ein ganzes Wochenende miteinander verbringen. Vom 20. bis 22. April haben wir das auch endlich geschafft: wir waren im Brexbachtal im Georgshaus. Bei bestem Wetter und leckerem Essen hatten wir viel Spaß bei Frisbee, Fußball und einem großen Geländespiel mit Aufgaben, die Teamarbeit erforderten. Abends saßen wir natürlich lange am Lagerfeuer und spielten "Mord in Palermo" oder sangen zur Gitarre.

 

© 2017 DPSG Eltville.