• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Jungpfadfinder Bauarbeiter- und Handwerkerparty

Bauarbeiter- und Handwerkerparty

Drucken

Unsere letzte Projekterfindung ergab nach langen, aber furchtbaren fruchtbaren Diskussionen das Projekt "Party". Das Motto "Bauarbeiter" war schnell gefunden, also luden wir alle Jupfitrupps aus der Diözese ein. Dann begann die Planung des Programms und am 10. Februar war es so weit: immerhin 3 Stämme waren der Einladung gefolgt, natürlich passend verkleidet. Die nächsten Stunden waren gut gefüllt: Stadt-Geländespiel, Musik, Tischfußball, Hot Dogs, Karaoke, Filme, Cocktails und vieles mehr. Nach einem Frühstück am nächsten Morgen verabschiedeten sich die Gäste, und nach dem Aufräumen war auch für uns die Party beendet. Hat Spaß gemacht!

 

© 2017 DPSG Eltville.