• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stufen Jungpfadfinder Jupfi- und Wölflings-Sommerlager 2006 in Westernohe

Jupfi- und Wölflings-Sommerlager 2006 in Westernohe

Drucken

Vom 3. bis 8. August 2006 fand das Jupfi-Bundeslager "Passwort: *b*l*a*u" in Westernohe statt. Wir waren allerdings schon am 31.07. da und blieben bis 13.08., am 9. August kamen auch unsere Wölflinge mit auf den Platz. Es war also für jeden etwas dabei: Ruhe in den ersten drei Tagen, Action mit 2000 Jupfis aus ganz Deutschland in der Mitte und wieder Ruhe normales Lagerleben gemeinsam mit den Wölis zum Schluss.

Wir waren auf Schatzsuche, haben bei einem großen Geländespiel (150 Jupfitrupps, 200 Leiter als Helfer und Spielcharaktere) den Kobolden geholfen, trafen mehrfach ein Alligatorenkrokodil, spielten Menschenkicker, haben gelernt, bis 100 zu zählen, waren mit Berliner Pfadfindern Pizza essen, schwammen in der Krombachtalsperre, haben beim "Überfall" unserer Rover den Spieß umgedreht, sind aufgestanden und aufeinander zugegangen, verspielten Kaubonbons im Casino, stellten Schilder auf, spielten Fußball und British Bulldog, haben hervorragend gegessen und vieles, vieles mehr. Box!

 

© 2017 DPSG Eltville.