• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stamm Aktionen Stammes-Pfingstlager 2008 in Wiesbaden

Stammes-Pfingstlager 2008 in Wiesbaden

Drucken

Vom 9. bis zum 12. Mai 2008 waren wir wieder auf dem Jugendzeltplatz beim Schloss Freudenberg in Wiesbaden, diesmal allerdings mit dem gesamten Stamm. Wölflinge und Pfadis fuhren mit dem Bus, die Jupfis wanderten und die Rover kamen mit Auto oder Fahrrad. Den Lagerplatz teilten wir uns mit den drei Wiesbadener Stämmen des BdP (Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder), was aber kein Problem darstellte.

Mit dem Schlosspark direkt nebenan, so gutem Wetter wie wohl noch nie auf einem unserer Pfingstlager und genügend Spielfläche war die Programmgestaltung kein Problem. Gemeinsames Fußball-, Federball- oder Frisbeespiel, Lieder am Lagerfeuer, Wasserschlacht, ein großes Geländespiel zum Thema "Ronja Räubertochter", leckeres Essen, schlafen unter freiem Himmel - langweilig wurde es nie.

Christians Fotos:

Sonjas Fotos:

Marcos Fotos:

 

© 2017 DPSG Eltville.