• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stamm Aktionen Diözesansommerlager 2007 in Dänemark

Diözesansommerlager 2007 in Dänemark

Drucken

Vom 30.07. bis 11.08.2007 waren wir mit insgesamt etwa 580 Pfadfindern aus der Diözese Limburg auf dem dänischen Pfadfinderzeltplatz "Næsbycentret". Bei überwiegend sehr gutem Wetter und hervorragendem Essen (das von einem Küchenteam für alle gekocht wurde!) verbrachten wir eine wunderbare Zeit. Wir feierten gemeinsam mit einigen Hundert dänischen und ein paar österreichischen Pfadfindern das 100jährige Jubiläum der weltweiten Pfadfinderbewegung und erneuerten dabei unser Pfadfinderversprechen, die einzelnen Stufen hatten Projekttage und waren auf Hike, es gab Spiele und Feste - und natürlich auch genügend Zeit, viele neue Freunde kennen zu lernen oder alten Freunden wieder zu begegnen. Außerdem brachte "der Däne an sich" noch zusätzlichen Spaß in die Sache. Wir wären gerne geblieben.

Christians Fotos:

Sonjas Fotos:

Svens Fotos:

Momos Fotos:

Hier noch vier Videos von Sonja:

Christian jongliert:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Jonas vs. Jonas:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Lagerleben:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Kendra und Lilli machen Party:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

© 2017 DPSG Eltville.