• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Stamm Aktionen Jubiläums-Stammeslager in Schweden

Jubiläums-Stammeslager in Schweden

Drucken

Als besonderes Highlight waren wir vom 13. bis zum 28.08.2005 in Björnö bei Bredaryd/Schweden. Nächster Supermarkt: in Hyltebruk, 40 Kilometer entfernt, die Stadt ist etwa so groß wie Erbach. Das Trinkwasser kam aus der Handpumpe, das Badewasser wurde über Holzfeuer erwärmt. Bei den Toiletten gab's Sägespäne statt Wasserspülung. Also alles etwas einsamer und einfacher als gewohnt - aber trotzdem ein wunderschönes Sommerlager in einem wunderschönen Land (mal abgesehen von den Verwüstungen des Sturms "Gudrun" im Januar).

Christians Fotos:

Jörgs Fotos:

Svens Fotos:

Sonjas Fotos:

Hier noch einige Videos:

Sveni jongliert:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Sheriff und Sven rufen zur Runde:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

© 2017 DPSG Eltville.